Mit einer externen Akademie können Sie Wissen zielgerichtet vermarkten und monetarisieren – und das ganz einfach! Unser Akademie-Baukasten bietet Ihnen alle wichtigen Funktionen des Lernmanagements wie die Teilnehmenden- und Kursverwaltung, automatisierte Benachrichtigungen und Reporting. On top gibt‘s alles, was Sie für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Inhalte brauchen: integrierte Shop-Features, After-Sales und mehr.
Startschuss für Ihre externe Akademie:
Unsere Leistungen im Überblick
Sie sind auf der Suche nach einer Lösung, um Ihr Wissen intern weiterzugeben?
Dann gehts hier lang zur internen Akademie.
Sie haben bereits eine interne Lernplattform, eine Shopware oder verkaufen aktuell über einen Direktvertrieb und wollen diese Systeme zu einer externen Akademie ausbauen? Kein Problem!
Unser modulares Baukasten-System ermöglicht es Ihnen, das Beste aus Ihren bestehenden Systemen zu erhalten und gleichzeitig zusätzliche Funktionen hinzuzufügen, die Sie benötigen.
Wir stehen Ihnen als kompetenter Berater jederzeit zur Seite, wenn es darum geht, herauszufinden, wie Sie Ihre vorhandenen Systeme bestmöglich nutzen können. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Erweiterung, Optimierung und Entwicklung von passenden Schnittstellen für Ihre Lösung.
Um Ihre externe Akademie effektiv zu vermarkten, braucht es eine strategische Herangehensweise. Wir helfen Ihnen dabei, Aufmerksamkeit für Ihre Lösung zu generieren und Ihre idealen Kundinnen und Kunden anzusprechen. Von der Analyse Ihrer Zielgruppe bis hin zur Umsetzung von Content-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie Social-Media-Marketing gibt es zahlreiche Möglichkeiten, den Erfolg Ihrer externen Akademie zu maximieren und Ihre Marketingziele zu erreichen. Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam die optimale Vermarktung Ihrer externen Akademie planen.
Eine interne Akademie ist ideal, um Wissen innerhalb Ihres Unternehmens oder für Ihre Kunden und Kundinnen zugänglich zu machen. Erfahren Sie mehr dazu hier. Eine externe Akademie kann eine hervorragende Ergänzung dazu sein oder sich völlig anders zusammensetzen. Ihr Hauptziel ist es, Wissen zu monetarisieren, also zu verkaufen. Dabei unterstützt die externe Akademie nicht nur bei der einfachen (Online-) Bereitstellung von Lerninhalten, sondern automatisiert auch Verkaufs- und Vermarktungsprozesse für Sie.