Von der Strategie über die Kanalwahl bis zur Umsetzung unterstützen wir Sie bei der Vermarktung Ihrer Commerce-Anwendung. Unsere Expertinnen und Experten aus den Themenbereichen SEO, Advertising, Social Media, Affiliate und Payment heben alle Potentiale, planen Performance-Kampagnen und haben jederzeit einen ganzheitlichen Blick auf Ihren Sales-Funnel.
Unsere Performance Marketing-Leistungsbausteine sind die Basis für Ihren E-Commerce-Erfolg.
SEO ist kein Vòodoo, sondern konsequente Analyse- und Optimierungsarbeit, gestützt auf die besten verfügbaren Tools. Bei uns quälen Sie sich nicht durch hundertseitige Reports aus dem Automaten, sondern agieren anhand gemeinsam entwickelter SEO-Strategie mit regelmäßiger Überwachung und agiler Adaption auf Veränderungen.
Keyword-Recherche und Umfeldanalyse bilden die stabile Basis beim Search Engine Advertising. Davon ausgehend adaptieren wir die Inhalte genau auf die Bedürfnisse der Zielgruppe und der Suchmaschine und überwachen den Erfolg kontinuierlich, um ihr Werbebudget optimal einzusetzen.
Ihr und unser Ziel ist es, die Kundschaft dort abzuholen, wo er sich bewegt und ihn dann mit Ihren Produkten in Berührung zu bringen. Dafür verwenden wir die gesamte Klaviatur der sozialen Medien - egal ob B2C oder B2B - mit den gängigen Werbeformen. Wir bleiben innovativ und erkunden und experimentieren auch mit neuen Ansätzen, um jederzeit den optimalen Effekt zu erzielen.
In unserem eigene Usability-Labor - standardmäßig in München, aber auch mobil einsetzbar - kombinieren wir moderne Messmethoden wie einen Hochgeschwindigkeits-Eyetracker und die Stressmessung mit sehr viel Erfahrung, hinsichtlich der Probandenakquise über das Fragebogendesign bis zur Auswertung. Das Labor ergänzen wir für die Komparabilität verschiedener Varianten mit a/b und multivariatem Testing.
Das Fundament jeder sinnvollen Veränderung ist Wissen und die Grundlage hierfür bildet eine systematische Webanalyse. Wir planen und implementieren für unsere Kundschaft die richtige Lösung von Matomo über Google Analytics bis zu eTracker und Econda. Außerdem ergänzen wir Daten aus anderen Quellen, definieren gemeinsam zentrale KPIs und ermöglichen Ihnen, die richtigen Daten zur passenden Zeit immer griffbereit zu haben.
Lassen Sie uns zusammenarbeiten: Online und Offline, über alle Kanäle hinweg und exakt auf Ihre Zielgruppen zugeschnitten. Dieser ganzheitliche Ansatz ist die Basis unserer Kampagnenkonzeption und liefert, begleitet von kreativen Ideen und fundierter Expertise, den gewünschten Erfolg.
Unsere zufriedenen Kunden von gestern sind unser Anreiz, auch heute unser Bestes zu geben und vielleicht schon morgen mit Ihnen innovative digitale Projekte anzugehen.
Wir freuen uns, ein gemeinsames Projekt mit Ihnen auf den Weg zu bringen! Schreiben Sie uns gerne.